Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Coco's Pool Board » Mitglieder --- WHO IS WHO?? » Oona » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
oona6
Newbie

Herkunft: Deutschland
  OonaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oona6 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin die Oona.
Ich war vom 7.7.-17.7 in CR und bin so gut wie jeden Abend im Coco's Pool gewesen.
Da ich alles so sehr vermisse musste ich mich hier anmelden, damit ich etwas von Coco's haben . Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder da. Bin mal gespannt was mich bis zu der Zeit, hier alles erwartet . LG
Ach ja...
...Alter: 20
...Wohnort: Bergisch Gladbach (in der Nähe von KÖLN)
...Hobbys: (Feld- u. Hallen-) Hockey, im Netz surfen und nach neuen Angeboten für den nächten CR-Urlaub suchen

Dieser Beitrag wurde von oona6 am 26.07.2009, 22:15 Uhr editiert.

26.07.2009, 22:11 oona6 ist offline   Profil von oona6 Füge oona6 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oona6 senden Füge oona6 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: