Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Coco's Pool Board » Coco's Pool 2007 - Wir feiern weiter! » gracias para todo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
franzessin
Coco's Team 2006

Herkunft: Dresden
  gracias para todoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von franzessin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst mir versprechen, dass ihr in diesem jahr besonders viel gas gebt. und seid lieb zum arthur. und zum neuen team.
vielleicht komm ich mal zum hintereingang rein. aber nur vielleicht. schade das dieses jahr mein lotterleben auf malle ein ende gefunden hat. waren die schönsten zwei ein achtel sommer...
und danke euch allen...

02.04.2008, 20:51 franzessin ist offline   Profil von franzessin Füge franzessin deiner Freunde-Liste hinzu Email an franzessin senden Homepage von franzessin
DJ Rossi
Coco's DJ 2007

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Franzi,

dir viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

Alles Gute, dein Rssi

20.06.2008, 11:04 DJ Rossi ist offline   Profil von DJ Rossi Füge DJ Rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: