Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Coco's Pool Board » Coco's Team 2007 » Arbeiten im Coco`s » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Karina
Newbie

Herkunft: Saarland
Arbeiten im Coco`sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Karina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich beworben für dieses Jahr ein paar Monate im Cocos zu arbeiten, aber Maria hat sich noch nicht gemeldet.
Wer arbeitet von Euch dieses Jahr im Cocos?

Dieser Beitrag wurde von Karina am 19.03.2007, 13:20 Uhr editiert.

19.03.2007, 13:12 Karina ist offline   Profil von Karina Füge Karina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karina senden
Karina
Newbie

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Karina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jiiipppiii, ich werde ab Juni im Cocos arbeiten!!
Wer arbeitet dann von euch auch dort?

LG
Karina

09.04.2007, 19:21 Karina ist offline   Profil von Karina Füge Karina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karina senden
kid80
Newbie

Herkunft: Hamburg
  Arbeiten im Coco´sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kid80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hatte mich auch beworben... heute kam ein Anruf... da ich leider auf der Arbeit war, konnte ich nicht viel verstehen. hoffe sie melden sich noch einmal, ansonsten muss ich da mal nachhaken :-) wäre doch so gerne mit dabei :-)

09.04.2007, 23:43 kid80 ist offline   Profil von kid80 Füge kid80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an kid80 senden Füge kid80 in deine Contact-Liste ein
slax
Coco's Team 2006

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von slax suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mir die Fotos von Euch 2 ansehe dann muss ich einfach wieder im Cocos arbeiten
wollt Ihr PR oder Bar machen?

10.04.2007, 23:38 slax ist offline   Profil von slax Füge slax deiner Freunde-Liste hinzu Email an slax senden
kid80
Newbie

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kid80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, sie suchen für sofort :-(

Ich kann doch erst im August..... und ich würd so gerne!!

Die Bar rocken ;-)

Vielleicht hab ich ja doch noch GLÜCK

10.04.2007, 23:42 kid80 ist offline   Profil von kid80 Füge kid80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an kid80 senden Füge kid80 in deine Contact-Liste ein
Karina
Newbie

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Karina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will an der Bar arbeiten. Es kann jedoch sein, dass ich ab und zu auch mal PR mache, wenn Not am Mann ist, hat Maria gesagt.

@Slax: Was willst du machen? Wielange bist du in CR?

11.04.2007, 22:48 Karina ist offline   Profil von Karina Füge Karina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karina senden
Arthur Schnitzel
Coco's Team 2006

Herkunft: hinter sieben Bergen, sieben Fluessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arthur Schnitzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bar Bar, alle wollen nur Bar machen, dabei kann man als PR doch viel besser den Leuten den Kopf verdrehen

12.04.2007, 15:10 Arthur Schnitzel ist offline   Profil von Arthur Schnitzel Füge Arthur Schnitzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arthur Schnitzel senden Homepage von Arthur Schnitzel Füge Arthur Schnitzel in deine Contact-Liste ein
kid80
Newbie

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kid80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wobei ich einen gewissen Sicherheitsabstand auch immer ganz spannend finde ;-)

12.04.2007, 15:36 kid80 ist offline   Profil von kid80 Füge kid80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an kid80 senden Füge kid80 in deine Contact-Liste ein
slax
Coco's Team 2006

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von slax suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey brüderlein,

willst woll wieder die ganzen hasen für dein pr team haben!
was treibst denn momentan so? hat das cactus
schon offen?

Karina:
Bin derzeit auf Skiurlaub, wohne sonst mehr oder
weniger das ganze Jahr in C.R und mache im
Cocos immer die Cocktailbar

12.04.2007, 21:43 slax ist offline   Profil von slax Füge slax deiner Freunde-Liste hinzu Email an slax senden
Arthur Schnitzel
Coco's Team 2006

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arthur Schnitzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, Du bist doch eh alleine in Deiner Cocktailfabrik, ich bin derjenige auf den die Massen als ersten einprasseln, da brauch ich nunmal Unterstuetzung
Im Cactus war ich schon essen, Ronny ist wieder am Herd, ach und vergiss die DVD von Thommy nicht
wohne uebrigens direkt am Cocos, schaue vom Balkon direkt in den Pool, koennte quasi...hmm...bring mir mal paar Wasserbomben mit

14.04.2007, 17:14 Arthur Schnitzel ist offline   Profil von Arthur Schnitzel Füge Arthur Schnitzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arthur Schnitzel senden Homepage von Arthur Schnitzel Füge Arthur Schnitzel in deine Contact-Liste ein
franzessin
Coco's Team 2006

Herkunft: Dresden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von franzessin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lalalalaaaaaaa marcus wann kommst du? ich will dich!!! haha

16.04.2007, 19:34 franzessin ist offline   Profil von franzessin Füge franzessin deiner Freunde-Liste hinzu Email an franzessin senden Homepage von franzessin
guilan
Urlauber

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von guilan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu, ich mache dieses jahr wohl mal nur urlaub in cala!!!!
endlich mal so lange man will am strand liegen,
soviel saufen wie man will *schüttelvorlachen*....
und dieter nerven;-)

20.04.2007, 11:08 guilan ist offline   Profil von guilan Füge guilan deiner Freunde-Liste hinzu Email an guilan senden Füge guilan in deine Contact-Liste ein
Arthur Schnitzel
Coco's Team 2006

Arsch!

20.04.2007, 15:49 Arthur Schnitzel ist offline   Profil von Arthur Schnitzel Füge Arthur Schnitzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arthur Schnitzel senden Homepage von Arthur Schnitzel Füge Arthur Schnitzel in deine Contact-Liste ein
Arturo
Coco's Stammgast

Herkunft: Ich bin der schönste mann aus´m Ruhrgebiet
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arturo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ab den 13.06 da. Mit der Mannschaft, zwar Arenal wollen aber für 2 Tage mal nach Cala kommen! Arthur ich meld mich dann bei dir!

21.04.2007, 13:02 Arturo ist offline   Profil von Arturo Füge Arturo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arturo senden Füge Arturo in deine Contact-Liste ein
maggie
Newbie

Herkunft:
  Dieter ALARM!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maggie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann mal viel spass ...................

beim arbeiten im sommer im cocos
na ja war ja wirklich ne geile zeit 2005 2006
hat auf jeden fall spass gemacht mit euch schniddn!

arthur die kappe trag ich immer noch!

ich werd euch wohl besuchen kommen wenn ich in meinem neuen job vielleicht mal frei hab!

und jungs streitet euch nicht um die mädelz ihr wisst doch: DON´T FUCK THE COMPANY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr werdet das nie lernen!
fran du passt auf! und sonst mach ne strichliste bis ich da bin!

viele bussies und ich komm euch sicher besuchen!

ihr habt cupito verbot hab ich gehört?
na ja bin vielleicht auch n`bisschen schuld dran was? sorry

liebe grüsse die maggie (schnapsdrossel nr1)

23.04.2007, 00:59 maggie ist offline   Profil von maggie Füge maggie deiner Freunde-Liste hinzu Email an maggie senden
DJ Rossi
Coco's DJ 2007

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.

07.08.2007, 17:45 DJ Rossi ist offline   Profil von DJ Rossi Füge DJ Rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Rossi senden
cathys86
Newbie

Herkunft: D-Hamburg
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cathys86 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich habe ebend gerade einen Anruf von Maria erhalten,
leider kann ich nicht ab sofort, aber ab Mai, das wäre ne Möglichkeit

Liebe Grüße aus Hamburg
Cathy

05.03.2008, 12:57 cathys86 ist offline   Profil von cathys86 Füge cathys86 deiner Freunde-Liste hinzu Email an cathys86 senden Homepage von cathys86
DJ Rossi
Coco's DJ 2007

Herkunft:
  Hola Cathy,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...das ist ja schön!

09.03.2008, 15:22 DJ Rossi ist offline   Profil von DJ Rossi Füge DJ Rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Rossi senden
Tweety89
Newbie

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tweety89 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey!
kann mir vielleicht einer von euch helfen?! wie kommt man denn daran,das man im coco´s arbeiten kann?! hab schon eine e mail geschrieben aber da meldet sich keiner!kann mir vielleicht einer von euch helfen?! wäre echt super meldet euch einfach
lg

29.08.2008, 14:05 Tweety89 ist offline   Profil von Tweety89 Füge Tweety89 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tweety89 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: